Tach!

wenn ich dich richtig verstehe, bleibt mir nur die Umlaute durch oe, ae, ss, ue zu ersetzen, ist das korrekt?

Nein, das kann man jetzt noch nicht sagen, ob das der letztendliche Kompromiss ist. Normalerweise muss sich das Problem richtig lösen lassen, wenn man selbst korrekt arbeitet und das System ebenfalls gemäß der Standards arbeitet.

Wichtig wäre als erstes zu überprüfen, ob die Kodierung korrekt ist. Wenn du nicht mit einem Hexeditor arbeiten möchtest, öffne die XML-Datei mal direkt im Browser. Der sollte sich beschweren, auch wenn darin die Kodierung falsch ist.

dedlfix.

freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „SELF-Forum“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen