Servus!

Ich habe eine Schulhomepage mit WordPress und mehreren hundert Beiträgen. Ich habe kürzlich die Schülerzeitung von einer Sub-Domain in diese Webseite integriert, damit Beiträge besser kategorisiert und auch durch die Suche gefunden werden können.

Jetzt möchte ich diesen Seiten (=Beiträgen dieser Kategorie) ein eigenes Theme verpassen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ein eigenes CSS reicht oder ob dies ein eigenes Template erfordert.

Frage:

  • Worauf sollte der (meist mit dem Logo versehene) Backlink einer Seite zielen?
    • Auf die Startseite oder bei einem solchen Unterbereich auf die passende Kategorienseite?
  • Wenn zweiteres, wie würdet ihr auf die Haupt-Startseite verlinken?
    • Hauptlogo links und "Unterbereichs"-Logo rechts?

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

-- "I don’t make typos. I make new words."
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „SELF-Forum“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen