Servus! @@Felix Riesterer

Einen Backlink auf die Einstiegsseite der Schülerzeitung sollte man dann davon unterscheiden können. Vielleicht durch eine Breadcrumbs-Navi?

Ja, oder durch den Header, bzw. Site-title neben dem Logo dann

<div class="site-header-main"> <div class="site-branding"> <p class="site-title"></p> </div> </div>

Oh, weh : div-Suppe, die muss auch mal aufgeräumt werden.

@@Gunnar Bittersmann

Worauf sollte der (meist mit dem Logo versehene) Backlink einer Seite zielen? Auf die Startseite oder bei einem solchen Unterbereich auf die passende Kategorienseite?

Es kann natürlich sinnvoll sein, beides anzubieten.

Hauptlogo links und "Unterbereichs"-Logo rechts?

Ich würde die räumlich nicht trennen. Hauptlogo links und „Unterbereichs“-Logo gleich im Anschluss deneben.

Jo, stimmt. Meint ich auch so.

Oder darunter, wie bspw. bei den Fakultäten der FAU

he,he meine Uni! War'n das noch Zeiten!

So, jetzt geht's ins Kino zu Drachenzähmen 3 und morgen versuch ich da mal was vorzeigbares hinzukriegen!

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

-- "I don’t make typos. I make new words."
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „SELF-Forum“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen