Antwort an „marctrix“ verfassen

problematische Seite

Hej beatovich,

Ich würde mir mehr wünschen, dass Schüler aus Schulen Werke und nicht Noten mitbringen.

Bist du denn wahnsinnig? Das würde ja bedeuten, dass sich Personal-Entscheider mit Personen beschäftigen müssten! Das willst du doch nicht im Ernst von denen verlangen!

Zumal die dann mehr können müssten als zweistellige Addition! Und das mitten im Fachkräftemangel. Da bräuchte man ja allein für die Personalauswahl Fachkräfte, statt dem Neffen vom Chef. Ne ne, das kann nur ins Verderben führen. Mindestens!

SCNR 😉

Wer Klischees, Vorurteile und andere politische Unkorrektheiten findet, darf die gerne beim deutschen Bundestag melden…

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen