Matthias Scharwies: Wordpress immer beliebter

Beitrag lesen

Servus!

Hallo,

Nicht. Aber: Je mehr Plugins mit JasvaScript, JQuery und PHP du herunterlädst, desto mehr Programme beeinflussen sich gegenseitig - also nur 2 oder 3 Plugins!

du kommst mit 2/3 Plugins aus? Wahnsinn.

Grad gezählt:

  • Bullit Proof Security
  • Classic Editor
  • Events Calendar
  • Fancy Gallery

Dafür habe ich im Design/ Layout Einschränkungen, wie ich sie mit Felix PG-CMS nicht hatte. Ziel der nächsten Wochen ist es, mit Short Code hier kleine Widgets zu bauen.

Jede Webseite von mir die ich mit Wordpress umsetzte hat mindestens 8 - 10 Plugins.

So wie ich das hier aus dem Forum mitkriege, sind da wohl auch immer/oft Shopsysteme dabei - viel komplexer als eine dann doch relativ einfache Schul-Homepage.

Wenn du ein professionelle Design kaufst sind allein schon 4-6 Plugins dabei.

Da ist wohl eben die Frage, ob diese professionellen Designs wirklich einen Vorteil gegenüber den Standard Themes haben. Abschließend kann ich die auch nicht beantworten.

BTW: Der Self-Blog hat ein gekauftes Theme "Waipoua" und aktuell 10 Plugins.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
"I don’t make typos. I make new words."