ursus contionabundo: Soso.

Beitrag lesen

Das musst Du schon die Experten von SELFHTML fragen!

Als ehemaliger Entwickler nur folgendes: Die haben wir auf deinen eigenen Wunsch damals gelöscht.

Das ist eine Lüge!

Die Aufforderung zum Löschen kam nicht von mir sondern von einem Dritten der die Exclusivrechte für diese Artikel erworben hatte.

Dann war es doch Dein Herzenswunsch, diesem "Dritten" die Exklusivrechte zu verkaufen. Das daraus dann das Löschungsverlangen gegenüber SelfHTML folgte war, wie schon aus dem "Exklusiv" folgt, derart zwingend, dass das Löschungsverlangen durchaus - ohne zu lügen - als Dein eigener Wunsch bezeichnet werden darf.

Und da habe ich noch nicht einmal darüber nachgedacht, welcher "Dritte" warum wohl "Exklusivrechte" an einem Artikel, der auf SelfHTML bereits veröffentlicht ist, überhaupt erwirbt. Das kommt mir ziemlich "spanisch" vor, juristisch ist der Übergang von Exklusivrechten(sic!) vom Autor an einem auf Betreiben des Autors zuvor bereits an Dritter Stelle veröffentlichten(sic!) Artikel zudem "mindestens fragwürdig". Man könnte auch sagen "juristisch unmöglich" - und um das zu wissen muss man nicht Jura studiert haben, das ist einfache Logik.

Meine Meinung zu diesem Vorgang lautet auf: "Soso." Da das nicht jeder versteht gibt es davon eine Langfassung: "Ich denk mir meinen Teil und merke mir das sehr genau!"

0 43

Typkonvertierung in C bzw. Perl

  1. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
  2. 0
    1. 0
  3. 0
  4. 0
    1. 0
      1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
          2. 0

            Über den Umgang mit Binaries in C und in Perl

            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 2
                          1. 0
                            1. 0

                              Soso.

                              1. 0
                                1. 1
                                  1. 0
                                    1. 0
                                    2. 0
                                2. 0
                                3. 1
                2. 0
                  1. 0
          3. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                  2. 1