ursus contionabundo: Soso.

Beitrag lesen

Fak ist, daß ich mehrere Artikel für SELFHTML geschrieben habe. Was daraus geworden ist, steht hier überhaupt nicht zur Debatte!

Soso. Also ich denke, Du hast selbst darüber debattiert, was aus den Artikeln geworden ist:

Patrick C.: Als ehemaliger Entwickler nur folgendes: Die haben wir auf deinen eigenen Wunsch damals gelöscht.

PL: Das ist eine Lüge!

PL: Die Aufforderung zum Löschen kam nicht von mir sondern von einem Dritten der die Exclusivrechte für diese Artikel erworben hatte.

Und wie die Dinge liegen habe ich über das, was Du hier selbst eingebracht und also höchstselbst öffentlich zur Debatte gestellt hast, im Rahmen der hierdurch von Dir selbst angestoßenen Debatte öffentlich nachgedacht.

Ich werde jetzt - trotz der soeben erfolgte Widerlegung Deiner Behauptung - nicht behaupten, dass Du lügst, denn die Lüge setzt eine Absicht und "besseres Wissen" voraus. Allerdings sind die denkbaren Alternativen nicht wirklich schmeichelhaft.

0 43

Typkonvertierung in C bzw. Perl

  1. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
  2. 0
    1. 0
  3. 0
  4. 0
    1. 0
      1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
          2. 0

            Über den Umgang mit Binaries in C und in Perl

            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 2
                          1. 0
                            1. 0

                              Soso.

                              1. 0
                                1. 1
                                  1. 0
                                    1. 0
                                    2. 0
                                2. 0
                                3. 1
                2. 0
                  1. 0
          3. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                  2. 1