Patrick C.: Soso.

Beitrag lesen

Hallo pl,

Denken kannst was Du willst, aber wenn Du Dich öffentlich dazu äußern möchtest, dann bleibe bitte bei den Fakten! Das solltest doch gerade Du am Besten wissen!

Fak ist, daß ich mehrere Artikel für SELFHTML geschrieben habe. Was daraus geworden ist, steht hier überhaupt nicht zur Debatte!

Du hattest in deiner wie immer charmant-liebenswürdigen Art in den Raum gestellt, dass die SELFHTML-Admins und -Redakteure besser wissen, was aus deinen Artikeln geworden ist. Das klingt für mich nach „Ich weiß es leider nicht, wo die hin sind. Die scheinen ohne mein Zutun von den Admins gelöscht worden zu sein.“. Ich habe daraufhin mitgeteilt, dass du derjenige warst, der die Löschung veranlasst hatte.

Im übrigen ist das keine Lüge, ich weiß noch sehr genau, wie wir uns dazu entschlossen hatten, die Artikel auf deinen Wunsch hin zu löschen und dem dann auch Folge geleistet hatten (ich war auch derjenige, der dich von der damaligen Dankesliste entfernt hatte). Ich erinnere mich auch noch an einige der Dinge, die zu der Aktion geführt hatten.

Wenn man archive.org bedienen kann, sieht man auch, wann deine Artikel von SELFHTML aktuell verschwunden sind. Es gibt wahrscheinlich keine Logs mehr vom damaligen SVN, die das beweisen können, aber wenn man einige öffentliche (!) Posts aus dem Forums-Archiv aus dieser Zeit liest, passt das auch zusammen.

Gruß
Patrick

0 43

Typkonvertierung in C bzw. Perl

  1. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
  2. 0
    1. 0
  3. 0
  4. 0
    1. 0
      1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
          2. 0

            Über den Umgang mit Binaries in C und in Perl

            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 2
                          1. 0
                            1. 0

                              Soso.

                              1. 0
                                1. 1
                                  1. 0
                                    1. 0
                                    2. 0
                                2. 0
                                3. 1
                2. 0
                  1. 0
          3. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                  2. 1