weißt Du @Rolf B

ich bin zwar noch ein bischen doof in C aber wie ich meinen Code zu strukturieren habe, ist hier kein Thema, dafür hab ich lang genug in Perl entwickelt. Und was die Schleife über die Zyklen betrifft die sich aus dem Enctype multipart/form-data ergeben, da gibt es strukturell nichts zu kritisieren, denselben Algorithmus schreibe ich in Perl genauso hin.

Und wie das in C so ist: Abstürze passieren oftmals an einer ganz anderen Stelle als da wo man sie zunächst vermutet, das ist der Unterschied zu Perl. Aus dem leider auch folgt, daß man für ein C Programm halt ein bischen länger braucht.

Aber schließlich ist alles erlernbar. Man darf nur nicht loslassen, sondern an seinen Ideen festhalten!

Schönen Tag noch.

Ach Übrigens:

int content_length = getenv("CONTENT_LENGTH") ? atoi(getenv("CONTENT_LENGTH")) : 0;

Eine Diskussion darüber ob ein Aufruf der getenv() Funktion genügen würde ist genauso überflüssig wie eine Diskussion über den von atoi() zrückgegeben Datentyp. Jeder Webserver würde negative Angaben in Content-Length sofort als 400 Bad Request abschmettern, das kommt gar nicht erst in der Umgebung an!

freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „SELF-Forum“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen

068

c binary mode für stdin

  1. 0
    1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
        2. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
      2. 0

        multipart/form-data

        1. 0
          1. 0
            1. 0
            2. 0
              1. 0
                1. 0
        2. 0
        3. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
          2. 0
            1. 0
              1. 0
              2. 0
                1. 0
                  1. 0
                2. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. -1
                            1. 0
                        2. 0
                3. 2
                  1. 0
                  2. 0
                  3. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                        2. 2
                          1. 1
                            1. 0
                    2. 0
                      1. 0
                4. 0
  2. 0

    C Upload goßer Datenmengen

    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
              2. 0

                Bug in PHP PHP/5.3.0 Upload

                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
            2. 0
            3. 0
    2. 2
      1. 4