Antwort an „dedlfix“ verfassen

Tach!

Darstellung analog zur dedlfixschen Gesichtsform beim 4er: ein keltisches Ornament?

(Fehlende Beschriftung gewollt, aber ich hab mal wieder keinen Startpfeil gemalt und der Übergang vom Endzustand zu sich selbst fehlt. Aber das würde nur die Symmetrie stören. 😉)

Denk mal dreidimensional. Der Bogen zeigt in Richtung Z-Achse, dann kannst du das Ding drehen, daran aufhängen, und 4 Kerzen in die Zustände stecken. So erhält man einen schönen Adventskranz für informatisch Interessierte.

(3D-Modell)

Soll in die Mitte auch eine Kerze?

Kaputt. Da fehlen die Selbst-Übergänge an allen Zuständen. Und wenn du nun den vom mittleren hinzufügen möchtest, hast du wieder das Symmetrie-Problem.

dedlfix.

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen