encoder ohne Anmeldung: Dark Mode - was haltet Ihr davon?

Beitrag lesen

Sollte man überhaupt den Darkmode verbreiten? Laut dem ersten Artikel bringt er ja nichts. Ich finde ihn außerdem anstrengender anzusehen.
Außer man sitzt im dunkeln wie einer angemerkt hat. Es gibt aber auch noch Menschen die tagsüber am PC arbeiten müssen.

Soll man das den Browsern und Betriebssystemen überlassen

Wenn man schon zwei Versionen macht, sollte man es nicht am besten den Nutzern überlassen?

oder Webseiten jetzt wieder mit schwarzem Hintergrund und heller Schrift realisieren?

Warum wieder? Erotische oder böse Seiten tun das heute noch, viele andere haben es nie getan 😀

0 33

Dark Mode - was haltet Ihr davon?

  1. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
      2. 0
        1. 0
  3. 0
  4. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
        2. 0
          1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
  5. 0
    1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
      2. 0