Matthias Scharwies: Wiki zu PHP include

Beitrag lesen

problematische Seite

Servus!

Hallo TS,

ich finde vor allem das Beispiel zu include schlecht. Das ist doch kein sinnvolles Design, was da als Demo verwendet wird.

Ich hatte @TS zwar ne PN geschrieben, aber noch mal hier für alle:

Ich habe im Test-Wiki einen neuen Artikel zu Templates in PHP angefangen. Da ich nach den Includes „nicht weiterwusste“, habe ich zusammen mit Felix ein Template für eine mehrsprachige Seite entwickelt, das dann (auf unseren Festplatten) zu einem kleinen Framework geworden ist.

Da das mit dem ursprünglichen Artikel nicht mehr viel gemein hat, haben wir einfach mal abgebrochen.

Im Februar machen wir da weiter! Und wenn es vorzeigbar ist, wird der bestehende Artikel ersetzt/ergänzt.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
"I don’t make typos. I make new words."