einsiedler: Auftrag für Bezahlung

Beitrag lesen

problematische Seite

Danke für Deine ausführlichen Erläuterungen [Bewertung +1] Ich habe jetzt mal die letzte Zeile des javascriptes also: document.addEventListener("DOMContentLoaded", init, false); ebenfalls gelöscht, weil die ist ja unnsinnig , denn die gehörte ja zur function init(){} die es so nicht mehr gab. Also weg damit. Und nun sind keine Fehler mehr in der Console.

Davor, im Quelltext habe ich ja noch ein <script></script> das ich jetzt auch mal lösche, weil unnötig. Wie schon oft hier angedeutet guck ich mal ob mir media-queries weiterhelfen bei der "Steuerung" der Buttons und deren "öffnen & schliessens" deren Inhaltes. Villeicht geht es ja so einfach.

Auch wenn ich es komisch finde wenn zum Beispiel etwas aria-expandet="true" ist und mache es "unsichtbar" mit display:none; , also genau das Gegenteil davon.

Und ja, jetzt muss ich ganz genau auf die Selektoren achten, wie ich nun auf was zugreife.

PUUUUHHHH…

der einsiedelnde