liebewinter: Wie kann meine Website schutz gegen Angreifen

Beitrag lesen

@beatovich und @Felix Riesterer , Bitte nicht streit .

@beatovich , es Warh was Felix sagt , der Links die du mich gegeben hast sprechen allgemein , aber nichts etwas Konkret von was ich gefragt habe... .Ich bin sehr neue mit diesen sachen...

ich möchte Erste lerne wie Beispiel mein URL Baut ,zum Beispiel , wenn meine Website ist http://htmlkurss.xyz/ und habe eine datei http://htmlkurss.xyz/windows.php , wie kann Sicher machen , Beispiel mit Parameterwerten , bauen , http://htmlkurss.xyz/**&ff23?**windows.php .

Ich habe in internet nach gesucht um dieses sagen zu lerne , aber habe nichts gefunde...., deshalb habe Gestern hier gefragt... wenn ich dieser Sache gelerne habe , ich mochte prüft mit OWASP ZAP , wie Sicher meine Website ist…

ich wünsche alle beide eine Schöne Wochenende !