ursus contionabundo: Ohne Logfile keine Hilfe möglich

Beitrag lesen

Also das kanns nicht sein

Soso. Eine auf einem Server A funktionierende Datei .htaccess kann aber Einstellungen enthalten, die auf einem anderen Server B nicht funktionieren.

Außerdem hab ich keine Lust in dem Nebel zu stochern, der in etwa die Dimension des gesamten Nordatlantik hat.

Was sagt das error.log? Da muss was drin stehen. Und wenn man das nicht bekommt will man da nicht hosten lassen. Weil man sich ohne das Logfile manchmal nicht helfen lassen kann. Dieser wieder weil ohne Logfile manchmal nicht geholfen werden kann, was wieder der Fall ist, weil ohne Logfile keine Aussage über den Fehler möglich ist. Ausnahme: root-Zugriff auf den Server. Aber da würde man auch nicht stochern, sondern ins Logfile schauen.

Du fragst hier oft genug. Du weißt dass wir das Logfile brauchen.