MB: Ohne Logfile keine Hilfe möglich

Beitrag lesen

moin,

so ich hab die zeit gefunden. Alle hilfreichen Tipps die du mir gegeben hast funktionieren irgend wie nich oder halbwegs. Ich hab wie du mir gesagt hast .htaccess umbenannt in ahtaccess und in index.php ein echo geschmissen:

<?php echo 'hello';

nichts aber wenigstens kommt kein 500 Error Code sondern nur die - ich vermute mal - "Standard HTML". Ich habs mit index.html versucht und auch das selbe ergebnis. Ich beführchte der Request hat garkeinen zu griff auf einer html- oder php-Datei. Das kann eigentlich garnicht sein. Ich hab dann die Datei athaccess wieder zurück in .htaccess umbenannt und alles aus kommentiert und versucht schritt für schritt kommentar für kommentar zu entfernen

<IFModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine on
    RewriteRule ^$ public/ [L]
    RewriteRule (.*) public/$1 [L]
</IFModule>

RewriteEngine ist schonmal on. Die letze zeile RewriteRule (.*) public/$1 [L] macht macht stunk. Fals ich irgendwi das Proble gelöst hätte würde bestimmt wieder "Standard HTML" auftauchen :/.

lgmb

PS: Icxh guck ob ich irgend wie das error log auslesen kann, aber das wird schwer da ich ja keinen zugriff auf php-Dateien habe. zumindest werden die nicht ausgelesen 😟.