marctrix: Klickbarer Link auf Notruf-Nummer

Beitrag lesen

Hej Christian,

Woher nimmt Bing die? 😉

Von Google. 😉

Da steht aber nicht, dass MS selber nicht crawlt…

Die Ergebnisse mögen schlechter sein, Bing liefert aber welche. Ich kann mir vorstellen, dass eine Suchmaschine auch mit anonymisierten Daten gute Ergebnisse liefern könnte.

Was meine Signatur betrifft. Es geht mir um die Machtkonzentration bei Google. Wir alle sind inzwischen online und Google besetzt wichtige Punkte - eigentlich muss man inzwischen Alphabet sagen. Vielleicht ändere ich das, aber das sagt vielen wohl nichts.

Es ist ja nicht nur die Suchmaschine, mit denen wir ausspioniert werden. Außerdem steht Google hier stellvertretend für weitere Konzerne wie Amazon oder Facebook, die auf unsere Privatsphäre sch?!*en.

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam