Lisa: Welche Überwachungskamera kann man kaufen, oder wollen die uns alle verarschen?

Beitrag lesen

Hallo,

Sorry, was soll das? Der Artikel sagt nichts über die Technik von heutigen Ü-Kameras. Nur, dass im bestohlenen Fahrradladen die Kamerabilder untauglich waren. Ob das daran lag, dass die Kamera Mist war, oder an einer schlechten Aufstellung der Kamera, oder an einer ungeputzten Linse - keine Aussage.

Der Kritik, die Du äußerst, fehlt ist demnach jeder Beleg. Hast Du Beispiele oder Quellen für die Behauptung, die Du aufstellst?

Ebenfalls, sorry was soll das? Es gibt so was wie Lebenserfahrungen. Und wenn >90% aller Kamerabilder für Verbrechen nicht wirklich den aktuell technischen Standards entsprechen, dann muss ich nicht das Haar in der Suppe suchen, sondern den Koch verantworten. Du willst Belege, weil du das so nicht mitbekommen hast? Gerne, dafür gibts Suchmaschinen. Ich habe bestimmt keine Lust jetzt jede Kamera hier einzeln mit technischen Details aufzuzählen, da würde ich dann mit einer Sony-SRG-300HW für ~2300 Euro anfangen und beliebig weitere finden, kannst du aber auch, genauso wie Millionen misslungene Täterbilder im Netz. Und damit meine ich teure Überwachungssysteme, nicht die billigen Handys oder billige Dashcams, weil die können das seltsamerweise sehr wohl und in guter Qualität.

lg.