Warum ich so dahinter her bin? Ich reagiere auf "ist doch alles Scheiße" Rants ziemlich allergisch. Wer eine Meinung verkaufen möchte, soll das qualifiziert tun. Nicht einfach wild herumnölen. Solche Typen sehe ich täglich in der Straßenbahn, das reicht.
Es ist schon amüsant, zu sehen wie viel Punkte du für diese Antwort hier erhältst. Weißt du, rhetorisch magst du hier, warum auch immer, Eindruck zu hinterlassen. Warum jedoch niemand deine Aussagen auf Substanz hinterfragt und aus dem Bauchgefühl heraus honoriert, bleibt ein, wie schon gesagt amüsantes, Rätsel. Schauen wir doch mal genauer hin. Du greifst mich direkt an, ohne die Frage zu beantworten. Wenn du diese Frage nicht beantworten kannst, ist das OK, aber dann hältst du es vielleicht besser mit Dieter Nuhr.
Du nennst mein Anliegen unqualifiziert, obwohl ich die bekannten Schwachpunkte offen (ist das unqualifiziert?) gelegt habe. Ein qualifizierte Antwort wäre gewesen, z.B. ich sehe das aber anders, weil ich kenne die Kamera xy oder xz, da sieht das anders aus. Stattdessen nur Phrasen. Wo bleibt deine qualifizierte Antwort?
Und was du meinst mit anonym, ja bin ich obwohl ich hier einige Namen habe und auch annähernd deinen Punktestand aber genau solche Sachen wie dein Verhalten hier und die Reaktionen nehmen mir immer mehr die Motivation mich hier hin und wieder auch mal wieder einzuloggen.
lg.