Lisa: Welcher Suchmaschine kann man noch trauen oder wollen die uns alle überwachen?

Beitrag lesen

Hallo,

Der Kritik, die Du äußerst, fehlt ist demnach jeder Beleg. Hast Du Beispiele oder Quellen für die Behauptung, die Du aufstellst?

Die wird Lisa hoffentlich nachliefern?!

Nein, werde ich nicht tun, weil es nicht nötig ist. Genauer beschrieben hatte ich das heute Nacht, wurde aber leider gelöscht.

Um die Essenz daraus nochmal zu klar zu machen: Ich habe eine Frage gestellt für etwas Offensichtliches und habe auch meine Ansicht begründet. Demzufolge müsste es also umgekehrt sein, ich benötige Quellen die meiner Ansicht widersprechen oder eben diese seltsame Situation aufklären. Das war eine normale Frage. Hätte ich gefragt, ob alle Rosen Dornen haben, müsste ich auch keine Bilder von Rosen zeigen auf die das zutrifft, weil es offensichtlich ist, jeder bereits Erfahrungen dazu gemacht hat (sei es auch nur durch Bilder in anderen Medien) oder sich selbst daran gestochen hat.

Hätte ich gefragt "Welcher Suchmaschine kann man noch trauen oder wollen die uns alle überwachen?" kämen dazu auch keine substantiell mangelnde Antworten oder Anfeindungen (Damit bist natürlich nicht du gemeint). Niemand würde nach Links fragen, die das bestätigen (wäre auch genauso Quatsch, weil's offensichtlich ist und niemand hier tausende Links drin haben möchte).

lg.