Der Martin: Welche Anwendungen würdet ihr als Arbeitsproben für ein JS, PHP Entwickler Portfolio erstellen?

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

Meine Erfahrungen in Sachen Bewerbung liegen länger zurück.

könnte das nicht auch heißen, dass diese Erfahrungen überholt sind, weil inzwischen andere Maßstäbe gelten?

Und auch wenn ich, nach 2 Schlaganfällen, nicht mehr abrbeitsfähig bin, so gebe ich meine diesbezüglichen Erfahrungen gerne weiter.

Wegen der zwei Schlaganfälle hast du einerseits mein Bedauern, andererseits meine Hochachtung, dass du immer noch (oder wieder?) so bei der Stange bist. Zum Beispiel auch das mit dem Laufen. Aber könnte es nicht sein, dass du damit ein bisschen in der Vergangenheit steckengeblieben bist?

Schönen Abend noch,
 Martin

--
Ein Tag, an dem du nicht wenigstens einmal gelacht hast, ist ein verlorener Tag.