ursus contionabundo: Pocket oder was?

Beitrag lesen

Der Cache wird beim Schließen gelöscht

Das ist aber "eher selten". Woher weißt Du das? Du solltest bei der Beschreibung Deines Problems detaillierte Informationen preisgeben. Wir wissen nichts über Dein OS, den Browser und wie Du den startest.

Daher vermag mir Deine obige, wahrscheinlich "subjektiv wahre" Aussage ebenso subjektiv nicht als "objektiv wahr" erscheinen. Anders ausgedrückt: "Ich glaube nicht, dass der Cache beim Schließen des Browsers gelöscht wird."

Es könnte sich z.B. um die Daten von Pocket handeln, Dein "Links und Vorschautexte zu Artikeln bekannter Newsseiten" klingt doch sehr danach. Die könnten übrigens - durchaus - anders als der normale Cache gespeichert werden. Das Fehlen der Grafiken kann ein Hinweis darauf sein.

Übrigens gibt es dann den Hinweis "Empfohlen von Pocket" und einen Link: "Wie es funktioniert".