Matthias Scharwies: Schuljubiläum: automatische Präsentation

Beitrag lesen

Servus!

Wir haben im Sommer 50-jähriges Jubiläum. Unser Chef träumt von einem Museum mit Stellwänden. Da aber natürlich kein Geld da ist, um Bilder oder großformatige Poster farbig auszudrucken (Alternative: selbstgemalte Poster und kleinformatige Bilder), überlege ich das irgendwie mit der Webseite zu verknüpfen.

Stefan Münz hatte mal was zu einer automatische_Präsentation geschrieben, bei der eine Seite nach dem load-Event einen setTimeout beinhhält, der dann mit location.href ne neue Seite aufruft.

Dann könnte man aber nicht scrollen und vergößern?

Also doch die Inhalte in eine PowerPoint oder Prezi-Datei kopieren und diese abspielen lassen?

Ich wäre für Vorschläge - auch vermeintlich abwegige - dankbar.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
"I don’t make typos. I make new words."