pl: Schuljubiläum: automatische Präsentation

Beitrag lesen

Meine Güte, 50! Herzlichen Glückwunsch!

Die Frage ist doch eher wo die Inhalte herkommen und nicht die Frage wie man eine Multimediaschow daraus macht. Da gabs auch in Deiner Klasse bestimmt welche die einen Fotoapparat hatten, Super 8 o.ä. oder auch nur mit der Gabe eines Chronisten oder irgendeiner anderen Sammelleidenschaft besegnet waren.

Bei einem solchen Jubiläum gibts immer was zum Vorzeigen und seien es ein paar alte Turnschuhe mit denen einer den Sieg errang. Pokale, Todesanzeigen etc.

Und ein alter Plattenspieler und ein selbst gespielter Sketch würden zu solch einer Veranstaltung viel besser passen als eine Multimediashow.

MFG

PS: Ich bin von einem Klassentreffen ausgegangen. Gabs Patenschaften mit Firmen oder Betrieben?