Gunnar Bittersmann: @media funktioniert am PC Bildschirm, aber nicht am Smartphone

Beitrag lesen

@@Eddi

<meta name="viewport" content="width=device-width", initial-scale=1, user-scalable=yes">

Wenn du Code als solchen auszeichnest (Ich hab das mal für dich berichtigt. Das nächste Mal bitte selber, wie in der Hilfe Formatierung_der_Beiträge angegeben bzw. mit </>-Button überm Eingabefeld), dann zeigt dir der Syntax-Highlighter an, dass da was nicht stimmt. (Oft lügt er, in dem Fall aber nicht.) Zähle mal die Anführungszeichen!

<style type="text/css">
body {
   <!--width: 70em;  -->

HTML-Kommentarzeichen werden vom CSS-Parser ignoriert, d.h. die Angabe width: 70em; wird berücksichtigt. Kommentare in CSS gehen anders.

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann