kai345: Datenübernahme Forum V3/V4

Beitrag lesen

Das Forum bzw. die Datenübernahme ist wohl kapott. Laut Userprofil habe ich nur im Jahr 2007 Beiträge verfasst (419), in Wirklichkeit waren es bis Aug.2013 3135.

Ja, das hat mich auch gewundert. Es gibt aber zwei verschiedene Nutzer: kai345 und kaichen. Wahrscheinlich hast du dich 2008 neu registriert.

Nicht, daß ich wüsste, aber ganz sicher bin ich nicht (das Alter schlägt erbarmungslos zu).

Ich vermute ein Problem bezüglich Nutzername/Anmeldename aus dem alten Forum und daß daraus irgendwie zwei Accounts wurden. Jedenfalls habe ich immer nur unter kai345 geschrieben. Ich weiß auch nicht, ob es technisch überhaupt möglich gewesen wäre, kai345 für mehrere Accounts zu nutzen. Mehr als mutmaßen kann ich allerdings nicht; immerhin weiß ich jetzt immerhin, wo ich bezüglich Statistik zu suchen habe, ist ja auch schon was :)

Kai