liebewinter: Screendesign | Welche Breite bei der Desktop- und Mobilien-Version?

Beitrag lesen

wie frühr habe gesagt , ich bin neu mit diesen sachen ... aber wie der Beipiel die gegeben habe ,wenn du füllst von CSS

/* 
  ##Device = Laptops, Desktops
  ##Screen = B/w 1025px to 1280px
*/

@media (min-width: 1025px) and (max-width: 1280px) {

auch hast für deine Netbook , wenn dieser Parametar passen nicht für deine Netbook , weil kleine ist , du kannst für Tablet füllen.. .Aber ich sage dir , das ich mit diesen Parametar , meisten Netbook's erreiche ..

/* 
  ##Device = Tablets, Ipads (portrait)
  ##Screen = B/w 768px to 1024px
*/

@media (min-width: 768px) and (max-width: 1024px) {
  
  //CSS
  
}

/* 
  ##Device = Tablets, Ipads (landscape)
  ##Screen = B/w 768px to 1024px
*/

@media (min-width: 768px) and (max-width: 1024px) and (orientation: landscape) {
  
  //CSS
  
}

noch andere Sache... ich denke das du Windows benutze bist , ich bin Linux... , deshalb kann ich dir nicht gut helfe ... aber wie möchtest deine Projekt prüft ? , benutztst du ein Server ? und nur für Information... ich habe 1 Monat gebraucht um die Media Query für vielen Geräten erreichbar zu machen .... auch weil ich arbeite...