marctrix: Lesetipp - Die Marke facebook stirbt

Beitrag lesen

Hej Gagamehl,

Also nicht nur Bauchgefühl. Wobei - das wäre bei mir ein sehr UMFANGREICHES Argument 😂

Ganz ehrlich: Das war nix!

Du gehörst hier ja zu den präsenteren Postern und ich hoffe im Interesse dieses von mir eigentlich sehr geschätzten Forums, dass Deine sonstigen Beiträge in der Regel qualifizierter ausfallen.

Wenn du bemerkt hast, dass @Rolf B zu den präsenteren Postern gehört, weißt du auch, dass deine unverschämte Unterstellung rufschädigend und falsch ist. Rolf fällt durch ständige hochwertige Beiträge auf.

Google Software sollte trotz der Unbedenklichkeit des Authenticators auf keinem Rechner laufen.

Die marktbeherrschende Stellung in vielen Bereichen und die dadurch erlangte Machtkonzentration im Web im speziellen und im Internet im allgemeinen ist mehr als besorgniserregend und Zusammen mit den anderen großen Datenkraken wie Facebook inzwischen eine reale Gefahr für freie Gesellschaften geworden.

Unabhängig von der technischen Bewertung einzelner Feigenblätter. Selbst die dienen letztlich zur Bindung an die Marke Google/ Alphabet und sollen dem ungeheuren Treiben des Giganten nur ein positiveres Image verleihen.

Scheint bei einfachen Gemütern zu funktionieren.

Generell scheinen alternde Männer, die es nicht mehr schaffen, über ihren Horizont zu blicken, hier aber langsam zum Problem zu werden.

Wie oben erläutert ist wohl eher Dein Horizont beschränkt. Als wir alternde Männer noch jung waren, hat man Konzerne noch wegen eines Vergehens oder Unfalls (z.B. eine Ölpest) jahrelang boykottiert.

Die heutige Jugend (falls in der Gaga-Sockenpuppe eine jugendliche Hand steckt) ist offenbar umgekehrt bereit, ohne Ende Scheiße über sich kippen zu lassen, wenn sie dabei an einem winzigen Dauerlutscher lecken darf und meckert über diejenigen, die auf den Dauerlutscher und die Scheiße verzichten…

Es steht dir frei, dich anderswo zu informieren. Keine Ahnung, ob da (wie hier von @Christian Kruse) ein Irrtum so fachkundig richtig gestellt worden wäre. Insofern ist deine Kritik nichts als gegenstandslose Trollerei.

Formuliere wertschätzend oder geh.

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam
0 39

Lesetipp - Die Marke facebook stirbt

  1. 0
    1. 0
  2. 1
    1. 1
      1. 0
        1. 0
          1. 0
          2. 1
        2. 0
        3. 1
          1. -1
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 1
                2. 0
            2. 0
        4. 2
          1. 0
    2. 0
      1. 1
        1. 0
          1. 2
            1. 0
              1. 1
                1. 3
                  1. 0
                2. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. -2
                        2. 1
                          1. 0
                  2. 1
                3. 0
  3. 0