Camping_RIDER: Provider aus der Steinzeit?

Beitrag lesen

Aloha ;)

Den Provider öffentlich anzuprangern, hilft dir weder weiter noch verhindert es, dass du bei einem anderen landest, der das auch nicht anbietet. Du musst schon selbst darauf achten, dass alle Features vorhanden sind, die du benötigst, wo auch immer du Kunde werden möchtest.

au contrair, mir hilft sowas. Echte Erfahrungen sagen mehr als tausend Seiten Kleingedrucktes.

Das ist unlogisch. Das würde nur gelten, wenn du eine endliche Auswahl Angebote hättest und damit Ausschlussverfahren praktizieren kannst. So hingegen kannst du lediglich den einen ausschließen, weißt dann aber immer noch nicht, ob das bei den drölfhunderttausend Anderen nicht ganz genauso läuft. Glaube kaum, dass du dir drölfhunderttausend Meinungen für dein Ausschlussverfahren holen willst – und falls doch, würde ich dir raten, dir das mit dem Kleingedruckten-Lesen nochmal zu überlegen.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
0 39

Provider aus der Steinzeit?

  1. 0
  2. 0
  3. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
  4. 0
  5. 0
    1. 3
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
            2. 0
              1. 0
      2. 1
        1. 0
          1. 0
            1. 0
          2. 0
        2. -3
          1. 0
            1. 0
            2. 0
          2. 2
            1. 2
      3. 0
        1. 0
  6. 0
    1. 0
      1. 0
  7. 1
  8. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
      2. 0