Auge: Welche semantischen Elemente sind sinnvoll?

Beitrag lesen

Hallo

Ich hab' dann noch ein "nicht" reinverbessert. Während bei deteils nur der Edge nicht mitspielt, verweigert sich auch Mozilla dem dialog-Element.

Das ist nicht korrekt. Sie arbeiten dran und wer will kann sich die Unterstützung bereits seit einer Weile freischalten.

Das hatte @Auge schon erwähnt. Problem ist aber, dass ich keine Seiten für Euch mache, die in der about:config rumhacken, sondern für Otto-Normalverbraucher.

Natürlich nicht. Deshalb habe ich ja von der (aktuell einzigen) Möglichkeit des Einsatzes in einer kontrollierten Umgebung geschrieben. Ich hoffe, dass Mozilla trotz meiner geäußerten Zweifel baldmöglichst zu Potte kommt.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett