Auge: Welche semantischen Elemente sind sinnvoll?

Beitrag lesen

Hallo

Allerdings stimmt mich […] der spät gelesene Einwurf von Auge skeptisch, der gesagt hat, dass sich da seit langem kein Fortschritt zeigt.

Ich hoffe, das hat Gründe, die nichts mit Verweigerung zu tun haben.

Ich hatte ja schon in meinem Posting von 11:17 Uhr den zugehörigen Bugtracker-Eintrag verlinkt. Der ist bereits 6 Jahre alt und es scheint da immer nur stoßweise etwas zu passieren. Bei „depends on“ sind noch sechs offene Tickets eingetragen. Bevor die nicht erledigt werden, bleibt die Implementierung von Dialog unfertig. Vor fünf Monaten hat ein Beteiligter [1] einen Kommentar hinterlassen, der den Wunsch das fertig zu bekommen, bestätigt. Das lässt Raum für Hoffnung.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett

  1. Die Art, wie er (?) sich äußert, lässt mich vermuten, dass er an der Firefox-Entwicklung beteiligt ist. ↩︎