Auge: Keine nutzung von Pseudo Tags und HTML 5 Semantische Tags

Beitrag lesen

Hallo

Zum Nachlesen: http://selfhtml.apsel-mv.de/tag-element/tag-element-attribut.html

Zum stöbern und rumpfriemeln immer wieder schön. Dennoch habe ich einen Verbesserungsvorschlag – zumindest einen halben. Bitte passe die Schriftfarbe der jeweiligen Hintergrundfarbe mit ausreichendem Kontrast an. Für mich ist das bei „Element“, „Tag“, „Starttag“ und „Atttributname“ nicht gegeben. Andere mögen das – im wortwörtlichen Sinne – anders sehen.

Auswahl der Bestandteile eines HTML-Elements, wie sie auf der oben verlinkten Seite möglich ist

Denke dabei bitte auch an die Funktion, die farbliche Hervorhebung der Einzelpunkte zu entfernen.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett