Gunnar Bittersmann: World Usability Day am 14.11.2019

Beitrag lesen

Wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr wieder am zweiten Donnerstag im November (also am 14.11.) der World Usability Day statt. Veranstaltungen in Städten im deutschsprachigen Raum sind auf der Seite der German UPA zu finden.

Auch Berlin ist wieder mit dabei. (Diesmal allerdings ohne mich – das erste Mal seit Bestehen des WUD Berlin. Man muss Prioritäten setzen und über den Tellerrand schauen. Wer hat denn da die beyond tellerrand auf denselben Tag gelegt?)

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling