Linuchs: Ein iframe wird mehrmals geladen und scheitert

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Tom,

Also suchst Du jetzt die Ursache, wieso der Browser das iFrame mehrmals aufruft und nicht nur einmal?

Genau.

Was ist denn mit den Sekundärressourcen im iFrame? Die werden deiner Aussage nach nicht gezählt?

Wenn ich das im iframe befindliche HTML-Dokument ohne iframe direkt aufrufe, meldet die Konsole diese Zugriffe. Der erste Zugriff aktiviert die ip-Kontrolle, ist gleichbedeutend mit

http://remso.eu/index.php?VIP=75&posi=1&LO=postit

Konsole

Soeben habe ich die Hauptseite mit [F5] neu geladen, da wird sogar viermal versucht, auf remso zuzugreifen:

Konsole

Das viermalige Laden kann ich aber nicht zuverlässig wiederholen.

Was sagen denn die Serverlogs für access und error?

Die habe ich noch nie eingesehen. Wo liegen die?

Linuchs