Gunnar Bittersmann: Antwort der Frage bestimmt die URL-Weiterleitung

Beitrag lesen

@@Henry

alles richtig, was du hier schreibst. Aber es ging nur um ein kleines Beispiel zum Scriptablauf, nicht wie erstelle ich komplettes HTML.

Du hattest aber komplettes HTML in deinem Beispiel. Und wenn man ein Beispiel gibt, dann sollte das so sein, dass andere sich daran auch ein Beispiel nehmen können.

Andere verfügen nicht unbedingt über den Hintergrund zu entscheiden, welchen Teil sie davon verwenden sollten und welchen nicht; sie verwenden alles. Und deshalb sollte ein Beispiel komplett richtig sein.

Bei einem Beispiel mit schlechtem Markup kann der Scriptablauf noch so gut sein; es kommt am Ende schlechtes Markup heraus. Schlecht für die Nutzer. Deshalb kann ich „Aber es ging nur um ein kleines Beispiel zum Scriptablauf“ so nicht durchgehen lassen. Es geht um das Ganze, was für Nutzer rauskommt.

Ich denke mal das -1 kam nicht von dir(?)

Nochmal nachgekuckt: doch, kam es. Aus ebengenanntem Grund.

weil du machst dir die Mühe ja auch nicht immer in deinen Beispielen.

Oops? Dann bitte ich auch um −1, wenn ich’s nicht besser verdient habe.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling