Yadgar: PHP: Variablen nehmen falsche Werte an

Beitrag lesen

Hi(gh)!

Wie ich unlängst erst wieder sagte:

  • Alle Formularfelder brauchen eine Beschriftung.
  • Für Buttons gibt es das button-Element. type="submit" ist default, kann also auch weggelassen werden.

submit als default kenne ich, ja. button ist mir neu, das liegt daran, dass ich erstmal versuche, mir das aktuelle PHP und MySQL draufzuschaffen, bevor ich zu HTML 5 übergehe...

...meine Güte, ich bin ein Amateur, der sich alleine in seinem Sozialhilfe-Wohnklo ein lokales(!!! Mit nur mir als User!) Backend für eine Datenbank zusammenklöppelt, keine Softwarefirma, in der Hundertschaften von Einser-Informatikabsolventen bis in die Haarspitzen mit Kokain vollgedröhnt in 120-Stunden-Wochen das Universum neu erfinden!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar