Rolf B: PHP: Variablen nehmen falsche Werte an

Beitrag lesen

Hallo Yadgar,

Profi-Programmierer machen von früh bis spät, sieben Tage die Woche, nichts anderes als programmieren, programmieren, programmieren. Nervender, ablenkender Alltagsschlamassel fällt in Idealfall gar nicht an, weil man sowieso in der Firma (oder wenigstens in einem schicken Boardinghouse in einer angesagten IT-Metropole, selbstredend mit vollem Hotelservice) wohnt und schläft, das Essen per Pizzabote kommt und den Dreck die georgische Putzfrau wegmacht.

Falls Du mal eine Stelle als Profi-Programmierer bekommen solltest, wirst Du sehr enttäuscht sein.

Spaß beiseite - Gunnar ist für Maximalforderungen im UI-Bereich bekannt. Wenn Du eine öffentlich verfügbare Seite machst, ist das meiste davon für die heutige Vielfalt an Geräten und Benutzern unverzichtbar, oder Du schließt Anwender aus. Wenn Du eine Seite nur für Dich machst, wird sie Dir wahrscheinlich nicht zerbröseln weil Du diese Dinge nicht beachtet hast. Aber vielleicht doch. „Hey, tolle Seite, kann ich darauf auch Zugriff haben?“ - und in dem Moment fängt jedes "works for me" an zu stinken. Nur meine 2 Cent...

Rolf
Profi-Programmierer seit 34 Jahren.

--
sumpsi - posui - clusi