TS: mehrdimensionales Leitsysrem erforderlich

Beitrag lesen

Hello Rob,

ich habe mir da jetzt im Wiki einen Wolf gesucht.

Übertreib nicht. Du wusstest schon, dass es da irgendwas gibt und hast gleich versucht, mit Stichworten zu suchen. Unx Du hadt gleich gemerkt, dass das nicht klappt.

Eis muss sich da aber der Neuling erst fühlen? Der weiß gar nicht, wie er zu (s)einem Ziel finden könnte. Das befindet sich zudem auch meistens ganz woanders, als derjenige anfangs denkt.

Ich wollte etwas finden über alternative Bildereinbindung, also wenn es eben verschiedene Auflösungen von Bildern gibt und der Browser dann möglichst automatisch die passende wählt.

Da gab es doch mal was, oder?

Gibt es denn keinen vernünftigen Index für das Wiki, oder bin ich nur zu blöde diesen zu finden? Sollte es noch keinen geben, dann sollten wir den Web2.0-mäßig anlegen, also on the Fly.

Bei den gamzen Anträgen an @Christian Kruse möchte ich den einer "Unbedarftensuche" doch an die oberste Stelle rücken. Was nützt uns unser ganzes gesammeltes Wissen, wenn es mangels Kenntnis passender Fachbegriffe niemand abfragt.

Da müssen wir auch mMn ein Leitsystem entwickeln.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.