Auge: GitHub Probleme Anleitung für normale User

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

Natürlich weiß man das nicht „von selbst“. Deshalb habe ich ja an die Neugier appelliert.

Man™ will nicht immer „neugierig“ sein (müssen). Manchmal will man™ einfach, dass Dinge ganz einfach funktionieren.

Ich will hier keineswegs einer erhöhten Komplexität um der erhöhten Komplexität willen das Wort reden. Wenn der Entwickler von WasAuchImmer sich aber dafür entschieden hat, Tool XYZ einzusetzen, muss ich mich halt damit beschäftigen, wenn ich WasAuchImmer einsetzen will. Oder ich lass' es halt.

Früher™ ging’s ja auch. Da bin ich ganz bei Henry.

Weil früher ja auch alles per se „ging“. Sicher doch. Nicht.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett