Henry: Woocomerce digitale Produkte

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo MudGuard,

Doch der Link zur Datei kommt schon beim Kunden an, scheint aber fehlerhaft zu sein

wieso scheint?

Das kann man doch prüfen. Wie sieht die verlinkte Adresse aus, und wie sollte sie aussehen? Gibt es einen Unterschied?

Doch der Link zur Datei kommt schon beim Kunden an, scheint aber fehlerhaft zu sein

wieso scheint?

Das kann man doch prüfen. Wie sieht die verlinkte Adresse aus, und wie sollte sie aussehen? Gibt es einen Unterschied?

So leicht lässt sich das gar nicht prüfen, weil der Link verschlüsselt wird. Kurioser wirds noch im Adminbereich, das ist der angebliche Link zum Kunden auch vorhanden:

Geht man aber darauf, ist das ein völlig anderer Link mit Email in Klarschrift. Da aber dort steht "für Kunden" scheint grundsätzlich da was nicht zu stimmen. Will sagen auch die Links, bei "normalen" Postfächern/Kunden beim Empfang sehen anders aus, auch wenn diese funktionieren.

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“