Henry: Lange Totzeiten bei DSL-Verbindung - damals!

Beitrag lesen

Hallo robertroth,

Wenn es die DDR noch länger gegeben hätte, hätte ich das der StaSi zugeordnet. Mit deren Dampfcomputern hätten die die Schnüffelei nicht schneller geschafft :-O

Bei so einer Nutzung hätte Russland sicher das nötige Equipment gesorgt.

Aber in unserer heutigen Welt liest doch niemand mehr mit, oder?

Selbstverständlich nicht, schließlich haben wir doch Telekommunikationsgesetz, das Recht auf informationelle Selbstbestimmung, die Datenschutz-Grundverordnung, etc. Also ist sowas eigentlich ausgeschlossen und somit nicht mal notwendig das auch noch im Grundgesetz explizit zu erwähnen. Wo kämen wir denn hin, wenn die Politik sich nicht an die eigenen Gesetze und der Einhaltung derselben halten würde? "Ironie Ende"

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“