Gunnar Bittersmann: neunter April

Beitrag lesen

@@Julius

könnte man eigentlich, nachdem die Seite bereits mit CSS geladen wurde, dieses per JavaScript wieder ausschalten?

Ich bin zwar nicht Gunnar

Eben. Gunnar würde sowas nicht tun.

Wenn man styles ändern will, will man nicht das DOM ändern, sondern das CSSOM.

	for (let styleSheet of document.styleSheets) {
		styleSheet.disabled = true;
	}

Morgen ist der CSS Naked Day aber wieder vorbei. Man kann die Änderungen auch wieder rückgängig machen. ☞ So don’t be afraid

var elems = document.querySelectorAll('link[rel=stylesheet]');

Du hattest alle style-Elemente vergessen.

🖖 Stay hard! Stay hungry! Stay alive! Stay home!

--
Home Office ist so frustierend, weil man jetzt noch viel stärker bemerkt mit wievielen Menschen man zu tun hat, die nicht sinnerfassend lesen können. (@Grantscheam)