at: Mehr Input benötigt

Beitrag lesen

Hallo Raktenwilli,

vielen Dank für die Mühe, die anderen sicher weiterhilft. Vielleicht möchtest du ja mal einen Artikel zu diesem Thema schreiben.

  1. Welche der Online-Dienste killen die Achsen? Die braucht man ja nicht vorschlagen - oder?

Doch, sehr gern. Ich hatte ja nach Erfahrungen gefragt. Und wenn ich einen Dienst vielleicht nur falsch verwendet oder eine Option übersehen haben sollte, nehme ich auch gern auf persönlichen Erfahrungen Dritter basierende Vorschläge für von mir bereits erfolglos ausprobierte Dienste an. Gleichzeitig sollte der Begriff Erfahrungen verdeutlichen, dass ich nicht die Erwartungshaltung habe, dass ihr alle möglichen Dienste ausprobiert, nur um mir zu helfen.

  1. Warum kommen die Werkzeuge für die Kommandozeile nicht in Frage?

Weil es sich um einen kurzen HTML/CSS-Einsteigerkurs für Nicht-Informatiker handelt.

Übrigens gehe ich davon aus, dass die Online-Dienste nichts anderes sind. Leider veröffentlichen die nicht unbedingt, welches CLI-Werkzeug eigentlich den Job erledigt.

Viel bedauerlicher finde ich, dass sie ihre Dienste nicht pflegen, gerade wenn sie Standard-Werkzeuge einsetzen.

MfG, at