Der Martin: neuer Termin für's SELF-Treffen 2020

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo alle miteinander,

wenn nicht so ein Rudel garstiger Mikroviecher die ganze Welt aufgemischt hätte, würden viele von uns jetzt in einer JuHe in Mannheim sitzen, und wir würden uns persönlich kennenlernen und unterhalten.

Schade, dass das so nicht geschehen sollte!

Aber ich stoße trotzdem mit allen Interessierten virtuell auf die 25 Jahre an - wahlweise mit einem Bier, einem Wodka oder einem Kräuterlikör!
Zum Glück kriegt man vom virtuellen Anstoßen keinen dicken Kopp ...

Wir im Vorstand haben uns entschlossen, das SELF-Treffen von den Pfingstferien auf den 09.-11.Oktober 2020 zu verschieben. Die Buchung in der JH ist entsprechend geändert.

Dann freue ich mich schon auf den Oktober.

Schönes Wochenende euch allen,
 Martin

--
Ich stamme aus Ironien, einem Land am sarkastischen Ozean.