kai345: warum funktioniert das no-display in dem div container nicht

Beitrag lesen

Mittleren Maus-Button drücken, Maus leicht nach oben(oder unten) bewegen, bis gewünschte Geschwindigkeit erreicht ist – fertig. No Scrollrad required.

diese Scroll-Methode kenne ich zwar, aber ich mag sie überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich habe schon mal gesucht (leider erfolglos), ob man das nicht global deaktivieren könnte, weil ich ab und zu aus Versehen diesen Scroll-Modus aktiviert habe (z.B. wenn der vermeintliche Link, den ich angeklickt habe, in Wirklichkeit gar kein Link war).

In diesem Fall drückt man halt erneut den MMB und gut ist.

Außerdem unterstützen das nicht alle Anwendungen. Weder Firefox noch Pale Moon unter Windows 10, stelle ich gerade überrascht fest.

Doch, funktioniert hier bei Beiden. Gratulation. Du hast die Methode offenbar erfolgreich deaktiviert 😉

--
Stur lächeln und winken, Männer!