liebewinter: Ruft fehler bei dem Datenbank

Beitrag lesen

Danke für deine Antwortet!

bist Du sicher, dass Du nach der richtigen Fehlerursache suchst?

Ich habe in das Oxid Forum gefragt, Der Ursprüngen-Titel Name, der ich hatte, habe sie verändert von der ich jetzt habe...

Ich frage: Woher kommt dieser Hex-String? Ist das Datenmüll?

Vielleicht das kann sein, versuche der tmp Verzeichnis von meinem Rechner leer machen und dann versuche wieder die Webseite nach dem Server bringe...

Diese ist die Zweite mal das mache, das ist, die Webseite von meinem Rechner nach ausßere Server bring, mein Erste mal ich habe nicht diese Fehler bekomme von dem Datenbank...

ich habe auch gefragt an der Webseite, sie antwortet,

Meine Vermutung war eigentlich, dass die Tabelle klein geschrieben werden muss. Es ist aber sehr gut möglich, dass das ebenfalls nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es dennoch.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.