liebewinter: Ruft fehler bei dem Datenbank

Beitrag lesen

Die Probleme war wie ich der Datenbank exportieren..., ich habe auf meine Rechner, Adminer, als ich Erste mal gemacht und geschafft habe, habe ich ein Screenshot gemacht, die Probleme ist das einiger Parameter vor das Bild verändert habe..

Jetzt kannst sie sehen

Rolf du hast mir vielll geholfen, weil ich jetzt nicht viele Produkte zu Hause haben kann nicht mache, in einem Monat ich werde mehr haben, zwischen entscheidest du dich von einem, dann schickt mir ein E-Mail (olasagarre@hotmail.com), und werde dich eine geschenkt machen...

noch.. jetzt habe kein Geld(habe 40 euros bis ende Monat..), aber wenn ein Bissen habe, ich möchte ein Spenden für die Forum geben...ohne eure hilfe, jetzt hätte nicht diese Webseite...

Ich bedanke mich alle euch!