Matthias Scharwies: Gesucht: Ideen für verschachtelte Grids?

Beitrag lesen

problematische Seite

Servus!

@@Matthias Scharwies

Hast du /habt ihr eine Idee für ein Beispiel mit 3 Ebenen??

Darf’s auch etwas mehr sein?

Das ist ja mal cool. Aber als Anfangsbeispiel braucht man halt etwas, was von der HTML-Struktur und auch dem CSS für Anfänger durchschaubar ist.

Ich hab dein Beispiel mal unten verlinkt.

Hast du /habt ihr eine Idee für ein Beispiel mit 3 Ebenen?? das kann man so langsam angehen. Bisher war der Fuchs der Einzige, der Subgrid implementiert.

Ja, aber dass halt schon mal was dasteht. Ich habe jetzt Produktkarten als Beispiel genommen.

Komplexere Beispiele kann man dann erstellen, wenn der Browser-Support besser ist.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“