Rolf B: Ubuntu, Apache, MySql/MariaDB... Installations-Anleitungen?

Beitrag lesen

Hallo Raketenbremser,

auf persönlichen Präferenzen beruhende Einzelmeinung einer womöglich sehr schlecht gelaunten Person sind.

Ich möchte erwähnen, dass diese Definition eine "Kann" Option ist. Auf deinen oben plusminus bewerteten Beitrag dürfte sie zutreffen. Auf andere nicht - der Raketen-Account hat - meine ich - zuweilen auch angemessenes Minus kassiert.

Ein ebenfalls bekanntes Phänomen ist aber, dass der Raketen-Account auf ein Minus ähnlich reagiert wie ein Luftballon auf eine Stecknadel, und es mag durchaus Leute geben, die sich aus diesem Umstand einen Spaß machen. Sie geben ein Spaßminus, du regst Dich auf, und bekommst für den Aufreger wieder ein Minus - diesmal rechtmäßig.

Ich empfehle Dir daher gerne immer wieder, dir eine Eichenborke zuzulegen, so dass Wildsäue und anderes Getier sich reiben können, ohne dass es Dir gleich unter die Haut geht.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi