Raketen-Account: Ubuntu, Apache, MySql/MariaDB... Installations-Anleitungen?

Beitrag lesen

und es mag durchaus Leute geben, die sich aus diesem Umstand einen Spaß machen

Man kann hinter der von mir diskutierten Handlungsweise nicht nur die von Dir beschriebene Garstigkeit sondern auch etwas verfestigteres weit jenseits einer Person, welche Spaß hat, vermuten. Nichtdeszutrotz ging es mir darum, dem TO klar zu machen, dass er sich nicht an unbegründeten und oft genug grundlos erfolgenden Negativbewertungen orientieren mag, denn er kann ja nicht wissen, was für Spaßvögel hier unterwegs sind. Was ich schrieb hat „Hand und Fuß“. Aus meiner Sicht bin ich hinreichend neutral geblieben.

Ein ebenfalls bekanntes Phänomen ist aber, dass der Raketen-Account auf ein Minus ähnlich reagiert wie ein Luftballon auf eine Stecknadel,

... worauf hin dann andere gar nicht so viel anders reagieren.😜